Die Clinique Générale ist eine der führenden Privatkliniken im Kanton Freiburg. Die medizinischen Schwerpunkte sind basiert auf die Orthopädie, die Neurochirurgie und HNO. Die Clinique Générale bietet zudem hochstehende medizinische Versorgung im Bereich der Gynäkologie und der allgemeinen Chirurgie. Die vier ultra-modernen Operationssäle und die sowohl privaten wie auch halbprivaten Zimmer besorgen der Klinik eine hochstehende Position im Kanton Freiburg. Im Jahre 2005 tritt die Clinique Générale dem «Swiss Medical Network» bei, eine der renommiertesten Gruppen der Privatkliniken in der Schweiz.
Das im Januar 2020 eröffnete ambulante Physiotherapiezentrum behandelt und betreut Patienten mit orthopädischen, neurologischen und rheumatologischen Erkrankungen, Gleichgewichtsstörungen und bietet Sportphysiotherapie an.
Ihr Auftrag
- Postoperative physiotherapeutische Betreuung von stationären Patienten (Orthopädie und Neurochirurgie)
- Entwicklung der Tätigkeit und Sicherstellung der Betreuung und Behandlung von Patienten in unserem ambulanten Physiotherapiezentrum (Präventivbehandlung, Rehabilitation oder sportliche Vorbereitung)
Ihr Profil
- Hochschulabschluss in Physiotherapie
- Ausgezeichneter Kontakt zu den Patienten
- motiviert, selbständig, flexibel und zielstrebig, mit dem Wunsch, sich einem dynamischen Team anzuschliessen
- Verantwortungsbewusstsein und der Wunsch, an der Entwicklung der Physiotherapie in der akuten und ambulanten Versorgung mitzuwirken
- Sehr gute Kenntnisse in Französisch, Deutsch und anderen Sprachen sind von Vorteil
Unser Angebot
- Eine Stelle in einem dynamischen, anregenden und schnell wachsenden Unternehmen mit spannenden Bereichen
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Ein motivierendes Gehalt und soziale Bedingungen
Folgen Sie uns auf LinkedIn
Folgen Sie uns
Berufsgruppe
Pflege
Arbeitsort
Fribourg
Eintrittsdatum
Septembre ou à convenir
Bewerbung
Interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbung an www.jobs.ch
Es werden nur Bewerbungen beantwortet, die elektronisch eingehen und dem Anforderungsprofil entsprechen. Arbeitsmarkt-Agenturen werden gebeten, auf Bewerbungen zu verzichten.