schliessen
DE

Organisation

Benoît Kuchler

Benoît Kuchler

Leiter der Region Wallis-Fribourg

Herr Kuchler verfügt über einen Abschluss in forensischen Wissenschaften der Universität Lausanne und ein Certificate of Advanced Studies in Organizational Leadership der Geneva School of Management. Er arbeitete als Assistent und Experte für Branduntersuchung an der Universität Lausanne, bevor er als Kriminalist bei der Genfer Kantonspolizei arbeitete. Er wurde zum Leiter des Sektors im Generalstab der Kriminalpolizei ernannt und war für die forensische Polizei und den kriminalpolizeilichen Nachrichtendienst zuständig. Seit 2015 ist er Direktor der Clinique de Valère und seit 2018 Leiter der Region Wallis / Freiburg und Mitglied der erweiterten General Direktion.

Diane Cotting

Diane Cotting

Operative Direktorin

Frau Cotting ist eine staatlich geprüfte Personalfachfrau. Nach einer ersten Ausbildung in der Chemiebranche wechselte sie zu einer kaufmännischen Ausbildung in den Bereichen Buchhaltung und Personalverwaltung. Sie begann 2008 an der Clinique Générale Ste-Anne als Buchhaltungsassistentin. Danach stieg sie zur Verwaltungs- und Personalmanagerin auf und wurde 2016 aufgefordert, dieselbe Funktion in der Swiss Medical Network Group zu übernehmen. Von 2018 bis 2019 hatte sie die Position der HR-Direktorin inne. Seit Oktober 2019 ist sie Operative Direktorin der Clinique Générale.

Unsere Ärzte

Unsere Ärzte kennenlernen.

Alle Ärzte ansehen